Samstag, 4. Juni 2016

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

auch wenn hier auf meinem Blog im Moment nicht so viel los ist, bin ich doch nicht untätig. Die tägliche Arbeit mit unserem kleinen Balou macht total viel Spaß, ist aber auch Zeitaufwändig und anstrengend ( halt wie bei einem Baby ).

Trotzdem möchte ich Euch heute eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen. Gewünscht war sie passend zu einer meiner Explosionsboxen. Und so sind viele kleine Blumen mit auf die Karte gewandert.



Natürlich auch in den passenden Farben Savanne und Aquamarin.



Mir gefällt die Karte richtig gut. Und Euch?

Habt noch ein schönes, Gewitter freies Wochenende. Eure Nadine

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist auch sehr schön liebe Nadine.
    Die Farbkpmbi probiereich auch mal aus.
    Danke für's zeigen
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch sehr schön liebe Nadine.
    Die Farbkpmbi probiereich auch mal aus.
    Danke für's zeigen
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,

      Es freut mich das dir die Karte in der farbkombination gut gefällt. Bin schon auf dein Werk gespannt.

      LG Nadine

      Löschen
    2. Hallo Kristin,

      Es freut mich das dir die Karte in der farbkombination gut gefällt. Bin schon auf dein Werk gespannt.

      LG Nadine

      Löschen