Dienstag, 14. Juni 2016

Auftragsarbeiten

Hallo zusammen,

im Moment ist es leider etwas still auf meinem Blog. Doch ich hoffe das wird sich irgendwann wieder ändern.

Ein Grund ist dieser süße kleine Herr ( inzwischen 12 Wochen alt )



Er hält uns zwischen durch ganz schön auf Trab. Aber er ist meistens soooooo süß!!!!

Ein weiterer Grund, warum es hier so ruhig ist, sind die vielen Aufträge. Im Moment arbeite ich an 55 Explosionsboxen, Taufeinladungen.....

Ein paar Einladungen kann ich euch gerne mal zeigen:




Schön in Flieder, Schiefergrau und weiß gehalten.

Solltet ihr auch Interesse an ganz individuellen Karten haben, meldet Euch einfach. Auch wenn ihr den tollen neuen Katalog haben möchtet ( bekomme ihn im Moment noch nicht auf meinem Blog eingestellt ), meldet euch einfach bei mir.

Also bis hoffentlich ganz bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen