Mittwoch, 22. Juni 2016

süße Karten

Hallo Ihr Lieben,

so viele neue tollte Produkte gibt es im neuen Katalog. Und ich hatte leider kaum Zeit sie aus zu probieren. Doch nun habe ich einen Großauftrag ( 55 Explosionsboxen ) fertig bekommen, und kann die neuen Stempel nun endlich ausprobieren.

Das Set "Foxy Friends" ist mir sofort ins Auge gesprungen und daher war dies auch das erste, was ich mir bestellt habe.

2 verschiedene Variationen habe ich gestaltet. Ein für Mädchen in Kirschblüte





Die Kombination mit Minzmakrone mag ich total gerne.

und dann noch eine Variante die für Jungen wie für Mädchen eingesetzt werden kann:





Mir gefällt ja die 2. Karte mit dem süßen Waschbären am besten.

Für morgen habe ich mir auch wieder vorgenommen, mit den neuen Produkten zu werkeln. Habt noch einen schönen Tag.

Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen