Dienstag, 24. Mai 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

unser Familienzuwachs ist seit letztem Samstag bei uns eingezogen. Jetzt heißt es wischen, nach draußen flitzen, wischen.....aber was macht man nicht alles für den süßesten Hund aller Zeiten? Fotos habe ich zwar schon viele gemacht, aber noch keine Zeit gehabt sie auf den Rechner zu ziehen. Aber sie folgen noch.

Dafür habe ich Fotos von einer Explosionsbox zum 40. Geburtstag, auf den wir eingeladen waren. Das Geburtstagskind hatte sich Geld für einen Strandkorb gewünscht.

Bei www.BasteltanteDoreen.wordpress.de bin fündig geworden und habe eine tolle Anleitung gefunden.

Hier sind nun die Bilder vom fertigen Produkt:





Das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut.

Und ich werde jetzt gerade mal die Zeit, die Balou schläft nutzen, um ein paar Aufträge weiter ab zu arbeiten.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Der Strandkorb ist ja zu goldig und die Handtücher süß.
    Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine
    Der Strandkorb ist ja zu goldig und die Handtücher süß.
    Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen