Dienstag, 17. Mai 2016

etwas neues auf Schokolade

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß. Es ist schon viel zu lange her das ich hier das letzte mal etwas gepostet habe. Doch im Moment reißen die Aufträge nicht ab, so das ich kaum dazu komme, mal etwas neues aus zu probieren. Aber so ist es nun mal. Und eigentlich freut es mich, das mein kleiner aber feiner Dawanda Shop so toll läuft.

Doch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte kann ich euch heute doch mal zeigen. Am Sonntag waren wir bei unserer Hundezüchterin zu einem Vortrag eingeladen, und da wollte ich nicht so ganz mit leeren Händen da stehen. Und so habe ich kurzer Hand eine Tafel Schokolade nett verpackt. Denn ich wollte unbedingt ein neues Stempelset ausprobieren.


Ich habe das Designerpapier aus der letzten Sale-a-Bration verwendet. Denn ich fand die Farbkombination in schwarz-weiß einfach sehr edel.

Und die neuen Sprüche sind echt super.


Also, wer einen Katalog haben möchte, einfach melden.

Habt noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen