Mittwoch, 16. Dezember 2015

schnelle Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ist bei Euch auch die Weihnachtszeit manchmal etwas stressig? Ich liebe zwar diese Jahreszeit mit Kerzen, Glühwein und Gemütlichkeit. Aber leider hat man auch jede Menge zu tun.

Am Wochenende stand ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Es war, genau wie im letzten Jahr wieder wunderschön. Die Atmosphäre, die lieben Menschen.....

Eine Karte, die ich für meinen Stand gemacht habe, möchte ich euch heute zeigen. Sie ist sehr schlicht gehalten, wunderschön, und schnell zu machen:


Ich habe noch das "alte" Tannenbaum Stempelset "Christbaumfestival". Und da es mir nach wie vor gut gefällt, habe ich es nicht gegen das neue ( auch wunderschöne ) Set eingetauscht.

Verwendet habe ich weiß, Farngrün, Schiefergrau und Himmelblau. Also eine schöne, helle Karte.


Oben drauf noch ein goldener Stern, und fertig ist die schnelle Karte.

Habt noch eine schöne Woche, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen