Samstag, 5. Dezember 2015

Hochzeitsgeschenk

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine wunderschöne Explosionsbox zeigen. Eine Freundin von mir brauchte ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Da haben wir ein wenig im Netz gestöbert. Und da sah sie die Explosionsbox mit der Hochzeitstorte:


Die musste es dann sein. Ich hatte schon ewig keine Explosionsbox mehr gemacht. Aber mich hat das "Fieber" wieder gepackt. Man kann sie soooo schön dekorieren.

Ich habe diese Box in Zartrosa und Saharasand gestaltet. Eine sehr schöne Farbkombination wie ich finde.


Von außen ist die Box ganz schlicht gehalten. Nur ein Band drum, ein kleiner Anhänger, und fertig.


Von Innen ist die Torte natürlich der Hingucker mit den ganzen Blumen. Ist zwar schon ein wenig Arbeit. Aber dafür sieht es auch toll aus.

Die Tage zeige ich Euch noch eine weitere Box, die ich gleich im Anschluss noch gewerkelt habe.

Macht Euch einen schönen 2. Advent, Nadine

PS: wer von Euch schon mal den neuen Frühjahrs Katalog haben möchte, der meldet sich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen