Sonntag, 29. November 2015

Klassische Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr alle schon euer Heim weihnachtlich dekoriert? Ich habe dieses Jahr dafür etwas länger als gewöhnlich gebraucht. Normalerweise hat jede Deko bei mir seinen Festen Platz. Doch da wir ja gerade erst umgezogen sind, musste ich dieses Jahr erst einmal ausprobieren und schauen, wo ich welche Deko plaziere. Doch ich denke, das ich jetzt für alles den richtigen Platz gefunden habe.

Heute möchte ich Euch aber eine ganz schlichte Karte in grün-und rot zeigen.

Ich habe sie aus olivgrünen und chili Tonpapier gemcht. Das Designerpapier ist vom Block.


Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen 1.Advent. Ich werde mir gleich mit meiner Großen eine Tanzvorführung anschauen ( von meiner 6 jährigen Nichte ), während die Männer es sich bei diesem Schmuddelwetter auf dem Sofa gemütlich machen.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen