Samstag, 21. November 2015

Weihnachtsgirlande

Hallo,

schon wieder ist eine ganze Woche vergangen. Dabei hatte ich mir sooo doll vorgenommen wieder öfters zu posten. Aber gut. Heute klappt es ja.

Für den anstehenden Weihnachtsmarkt habe ich eine Girlande gestaltet:


Ich mag ja die klassischen Weihnachtsfarben, und so ist auch die Girlande in chilli entstanden. Das Designerpapier ist allerdings schon etwas älter. Doch auch diese Reste wollen ja verarbeitet werden.



Wer meinen Blog schon öfters besucht hat, weiß, das ich es gerne schlicht mag. Und so ist auch die Girlande ganz schlicht gehalten. Denn das Designerpapier bringt schon genug Farbe mit ins Spiel.

So, wir gehen jetzt auf den Geburtstag meiner Schwieger Mama. Habt auch noch eins schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen