Sonntag, 20. Dezember 2015

kleine Verpackung für Gutscheine

Hallo zusammen,

nur noch 4 Tage, dann ist schon Weihnachten. Die Zeit die Rast einfach so dahin. Heute haben wir unseren Tannenbaum geholt. Jedes Jahr nehme ich mir vor, das es ein etwas kleinerer wird. Doch auch diesmal wurde ich überstimmt, und wir haben einen tollen, großen, aber nicht zu ausladenden Baum. Mal schauen wir es sich im neuen Haus macht.

Doch nun noch zu etwas kreativen. Die Thinlits Form " Gift Card" nutze ich sehr gerne.  So ist schnell eine Geschenkkarte hübsch verpackt.



Diesmal habe ich es edel in Gold und schwarz verpackt, mit dem wunderschönen Designerpapier "Zauberwald". So ist es auch für Männer bestens geeignet.



Den Spruch "Merry Christmas" habe ich in Gold embosst.

Macht euch noch einen schönen 4. Advent, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen