Montag, 28. Dezember 2015

edle Blumen

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle wunderschöne Weihnachten? Wir hatten tolle Weihnachten. Die Kinder haben sich über die Geschenke riesig gefreut. Und unser "kleiner" bekam endlich sein Gladbach Monopoly Spiel. Von daher haben wir eigentlich in jeder freien Minute Monopoly gespielt.

Und auch jetzt genießen wir die etwas ruhige Zeit, ohne feste Termine, Schule.....
Über die Feiertage konnte ich auch 2 wunderschöne Bilder fertig stellen:



Ich finde sie wunderschön. Ganz schlicht, edel und dennoch wirkungsvoll, oder?

Meine neuen Stempel aus dem neuen Katalog habe ich leider bisher kaum nutzen können. Doch ich hoffe, das ich da so langsam auch mal Zeit zu haben werde. Dann zeige ich Euch natürlich die Resultate.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag, Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!

    Wie, die gestickten edlen Blumen finde ich grandios! Wir werden das Wohnzimmer renovieren und anschließend wüsste ich ein gutes Plätzchen dafür..... Verrätst du mir, wo es die Muster gibt?

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    LG Melanie Mergenschröer
    kimema24@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      schön das dir die Blumen genauso gut gefallen wie mir. Die Vorlagen findest du im Buch von Christiane Dahlbeck "Winterfest".

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Danke!! Lieb von Dir!

    LG Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen