Freitag, 1. Januar 2016

frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2016. Ich hoffe ihr seit gut hinein gekommen. Habt ihr Euch viele gute Vorsätze für das kommende Jahr gemacht? Ich mir eigentlich nicht. Das letzte Jahr war für uns sehr aufregend (mit dem Hausbau ), aber ein sehr gutes Jahr. Und so hoffe ich, das das neue Jahr ein schönes, kreatives Jahr wird. Als große Projekte stehen bei uns die Garten- und Terrassengestaltung an, und wir hoffen, das wir dieses Jahr Zuwachs von einem kleinen süßen Hundebaby bekommen.

Kreativ startet das Jahr wie immer mit der Sale-a-bration, und dem Frühjahrskatalog. Wer also noch ein Exemplar benötigt, einfach melden. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch heute schon mal zeigen:


Das Set Playful Pals hat es mir gleich angetan, und mit der passenden Stanze sind diese süßen Boxen entstanden.

Meine Favoriten sind der Elefant:


Und der Hund mit seinen Schlappohren


Ich denke, das noch viele lustige Tiere entstehen werden. Das Set ist sooooo vielfältig, einfach klasse.

Macht Euch noch einen schönen 1. Januar, bis bald,  Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen