Freitag, 6. November 2015

Karte zum Geburtstag

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche rum, ohne das ich gepostet habe. Aber wir hatten in der Woche den Kindergeburtstag von unserem "kleinen", Besuche im Krankenhaus, Schultermine...... Halt das übliche, aber in geballter Form. Und so bin ich leider recht wenig kreativ gewesen.

Doch eine Karte, die ich bei Pinterest entdeckt hatte, musste ich unbedingt nach basteln. Und ich muss sagen, sie gefällt mir außerordentlich gut.



Die Farben sind, Himmbelblau, Glutrot und Gold.



Das happy birthday habe ich in Gold embosst und fest genäht. Das habe ich früher viel öfter gemacht, und ich muss sagen. Ich muss es auch wieder öfters machen. Es wirkt einfach toll auf Karten.



So, heute Abend geht es bei uns los zum Martin`s Umzug. Ich hoffe das das Wetter mit spielt. Kiara fühlt sich mit ihren 11 Jahren für eine Laterne "natürlich" schon zu alt, und geht einfach ohne Laterne mit.

Und dann steht noch die Feier am Sonntag an. Luis hatte ja Montag Geburtstag, und die Familie kommt dann am Sonntag zum Feiern.

Habt ihr auch eine schöne Restwoche, und bis bald. Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen