Freitag, 30. Oktober 2015

kleine Schlittenfahrt gefällig?

Hallo zusammen,

ich hatte Euch beim letzten mal ja etwas weihnachtliches versprochen. Und somit gibt es heute zwei Gutscheinkarten.



Gestaltet habe ich sie ganz in weiß und Saharasand. Ich finde das sind schöne schlichte Farben, die wunderbar mit einander harmonieren.

Beim durchstöbern des Herbst-Winterkataloges gefiel mir das Set "Kling Glöckchen" mit den passenden Stanzformen sofort. Und so landete es als erstes Weihnachtset in meinem Einkaufswagen.

Die weißen Schneeflocken habe ich embosst. So kommt das Weiß noch deutlicher zur Geltung.




Die kleinen Häuser finde ich allerliebst. Und auch der Weihnachtsmann im Schlitten ist soooooo schön.

Ich hoffe Euch gefallen die Karten genauso gut wie mir.

Genießt noch das schöne Wochenende das vor uns liegt. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen