Montag, 26. Oktober 2015

Tischdeko beim Geburtstag

Hallo zusammen,

ist das Wetter nicht suuuuuper schön. Ich liebe es, wenn die Bäume bunt sind, und dann die Sonne darauf scheint. Ihr auch?

Versprochen hatte ich Euch  noch Bilder von der Tischdeko, die ich beim Geburtstag von Kiara gemacht habe. Da ich so etwas meistens auf dem letzten Drücker ( hatte noch 20 Minuten Zeit bevor die Gäste eintrudelten ) mache, musste es etwas schnelles sein.

So habe ich, passend zu den Servietten, Designerpapier in Streifen geschnitten, schnell noch einen passenden Spruch gestempelt, und dies alles, zusammen mit kleinen Fruchtgummitüten, zusammen getackert. Fertig waren süße kleine Goodies:




Sieht doch nett aus, oder?

Also, habt noch einen schönen Tag. Beim nächsten Post wird es wieder weihnachtlich.

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Klein und so fein! Farblich perfekt auf die Serviette abgestimmt und die Gäste
    werden sich bestimmt über die hübsche Aufmerksamkeit gefreut haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen