Mittwoch, 21. Oktober 2015

süßer kleiner Hase

Hall zusammen,

so, der Kindergeburtstag liegt nun schon wieder ein paar Tage hinter uns . Und bis auf das sich eine kleine Gruppe Mädels ( wir hatten eine kleine Stadtrallye vorbereitet ) sich kurz im Wald verirrt hatten, hat alles super geklappt. Tja, kleine Pannen gehören bei uns irgendwie immer dazu. Aber so lange man ruhig bleibt, klappt dann später auch alles wieder.

Die Fotos von der Deko zeige ich Euch die Tage. Jetzt erst mal zu meinem kleinen Süßen Häschen.

In dieses Stempelset hatte ich mich von Anfang an verliebt. Und auch schon einige Karten damit gestaltet.

Die heutige Karte habe ich als Idee bei Pinterest entdeckt. Und gleich ein paar Katen auf Vorrat gemacht:




Die Karten sind super schnell gestaltet und gleichzeitig super schön.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen