Dienstag, 10. November 2015

Gutscheinverpackungen

Hallo ihr Lieben,

brrr, heute war es bei uns so richtig ungemütlich. Doch so konnte ich wunderbar den Nachmittag unter anderem am Basteltisch verbringen. Die entstanden Produkte habe ich allerdings noch nicht fotografiert. Doch die Gutscheinboxen, die ich für einen Auftrag angefertigt hatte, die kann ich euch zeigen.

Gutscheine werden ja immer mehr zu Weihnachten verschenkt. Also kann man die Boxen wunderbar gebrauchen. Ich habe gleich mehrere Varianten gemacht:




Meine Lieblingsbox ist die, mit der Schlittenstanze. Und Eure? Ich habe matt goldenes Papier für den Hintergrund verwendet ( kommt auf dem Foto leider gar nicht so gut rüber ). Aber dadurch wirkt die Box so richtig edel. Diese Boxen werde ich bestimmt noch ganz oft machen.

Doch jetzt ruft die Große nach etwas zu Essen. Also, habt noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen