Freitag, 13. November 2015

elegante Geldgeschenke

Hallo ihr Lieben,

bei uns stürmt es gerade ganz gewaltig. Die Gartenmöbel haben sich auch schon einen neuen Platz gesucht ( ganz alleine, hihi ). Werde sie dann wohl morgen, wenn der Wind und der Regen nachgelassen haben, ein wenig besser sicher müssen.

Doch nun zum kreativen Teil. Für einen kommenden Weihnachtsmarkt habe ich schon einige Verpackungen gewerkelt. Nun waren Schoko-Verpackungen an der Reihe, die im Inneren noch ein kleines Geldfach haben:


Gestaltet habe ich die Verpackungen ganz edel in Gold und weiß (mit unserem wunderschönen Weihnachtspapier von SU ).


Den Stempel "vom Christkind" gibt es zwar so nicht mehr, doch es gibt ein neues Set, in dem viele Sprüche ( auch "vom Weihnachtsmann"......) vorhanden sind.

Die Tannenbaum Stanze ist perfekt, um noch einen Akzent zu setzen:


Schlicht und elegant, so mag ich es ja.

Aber auch die Kombination in weiß und schwarz ist toll:



 Ich denke, so ist schon eine kleine Auswahl für meine Kunden auf dem Markt entstanden. Aber natürlich kommt noch einiges dazu.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen