Dienstag, 4. August 2015

kleine Box zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe schon wieder lange nichts von mir hören lassen. Aber in den Ferien ist halt alles etwas anders.

Ich möchte Euch heute eine kleine Box zeigen, die ich für eine liebe Kundin gefertigt habe. Sie ist zur Taufe gedacht, und ihr könnt sie gleichzeitig für ein Geldgeschenk nutzen. So eine Box hatte ich Euch schon mal in rosa gezeigt. Doch diesmal war es für einen süßen kleinen Jungen gedacht.




Im Inneren der Box ist dann noch ein kleiner Umschlag und eine Karte:


So habt ihr ein schönes Set. Verwendet habe ich Himmelblau und Schiefergrau. Wie ich finde eine wunderschöne Kombination.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Kommentare:

  1. Superschön liebe Nadine...
    Traumhaft kombiniert in Farbe und Design....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    Danke für den lieben Kommentar. Ja, ich mag diese Farbkombinationen sehr gerne. Schiefergrau macht jede andere Farbe gleich etwas edler.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen