Samstag, 25. Juli 2015

Set zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ist bei Euch heute das Wetter auch so schlecht? Aber so kommt man auch mal wieder zum Kreativ sein, ausmisten.....

Gestern haben wir für unseren Keller Fliesen geliefert bekommen. Dann hieß es 51 Pakete ( habe sie genau gezählt ) in den Keller schleppen. Aber gut, auch das haben wir geschafft.

Doch nun zeige ich Euch erst mal etwas kreatives:



Ich finde das Häschen total süß. Und auch die Farben Minzmakrone und Taupe finde ich wunderschön zusammen.

Passend zu den Einladungskarten habe ich dann noch Geschenktüten gestaltet:



Und damit die Kinder noch etwas schönes auf ihrem Teller vorfinden, habe ich noch Traubenzucker Lutscher nett verpackt:



So, das war es auch schon wieder. Macht Euch noch ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen