Dienstag, 8. September 2015

endlich wieder zurück im Alltag

Hallo ihr Lieben,

über 4 Wochen ist es her, das ich mich das letzte mal gemeldet habe. Eine Ewigkeit!!! Doch seither ist so einiges passiert.

In den letzten Wochen haben wir Umzugskartons gepackt, haben unser Haus ( zumindest 4 Zimmer ) gestrichen, sind umgezogen, und haben dann die Kartons natürlich auch wieder auspacken müssen. Da ist das bloggen leider nicht möglich gewesen.

Seit einer Woche habe ich nun auch mein Arbeitszimmer so einigermaßen eingerichtet und versuche, liegen gebliebene Aufträge ab zu arbeiten und neben bei Lampen, Regale und anderes an zu  bringen. Na ihr kennt das bestimmt.

Blöd ist nur, das die Telekom nicht in der Lage ist uns eine Leitung frei zu schalten ( haben wir ja auch nur ganz kurzfristig im Mai beantragt ). Das heißt, wir haben weder Telefon, noch Internet. Und das ist gaaaanz schon blöde.

Daher wird es, bis die Telekom in die Pötte gekommen ist, auch nur wenige Einträge von mir geben. Denn über das Handy ist das ganz schön mühsam. Aber ihr könnt Euch schon auf ein paar tolle neue Produkte aus dem Winterkatalog freuen.

Bis dahin, ganz liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen