Mittwoch, 24. Juni 2015

Taupe trifft auf Schokolade

Hallo ihr Lieben,

So, nun ist leider schon wieder so viel Zeit zwischen meinem letzten Post vergangen.
Doch heute möchte ich Euch etwas mit den neuen In-Colors zeigen.

Bei meinem letzten Markt hatte ich auch einige Schokoladenverpackungen dabei. Ich finde die persönlich immer wieder super, um mal eben etwas nettes zu verschenken.

Die Verpackung die ich Euch heute zeigen möchte habe ich in Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet gestaltet. Dies sind im Moment meine absoluten Lieblingsfarben.




Der Spruch ist diesmal leider nicht von Stampin up. Aber diesen musste ich einfach haben!!!

So, nun geht es wieder zur Baustelle. Heute wird alles für die Fußbodenheizung vorbereitet. Und wenn alles so weiter läuft, werden wir schon Ende August umziehen können.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

1 Kommentar:

  1. Superschnell gestaltet liebe Nadine...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen