Freitag, 19. Juni 2015

Auftragsarbeit "Verpackung zur Taufe"

Hallo zusammen,

bevor mein kleiner gleich vom Schwimmen nach Hause kommt ( und erfahrungsgemäß einen Bärenhunger hat ), möchte ich Euch noch schnell eine Auftragsarbeit zeigen:


Es sollte eine kleine Verpackung zur Taufe werden ( in rosa und weiß ), in der man Geldverschenken kann und gleichzeitig noch etwas hinein schreiben kann.
Also habe ich meine "Kinderriegelbox" zweck entfremdet.

Die Verpackung habe ich in zartrosa und weiß gehalten. Und nur mit dem Schmetterling und ein paar Perlen verziert.

Von innen sieht die Box so aus:




Die Farben sind wieder zartrosa und weiß, verbunden mit dem Schmetterling. Ich habe ein kleines Kärtchen ( 7 x 7 cm ) gewerkelt und mit dem passenden Designerpapier ( es ist noch das alte Muster, doch die müssen ja auch erst noch verbraucht werden ) einen kleinen Umschlag gemacht. Damit dieser auch zu bleibt habe ich den Kreis mit Abstandshaltern versehen.

Und was sagt ihr zu dieser Box? Ich finde sie gelungen.

Jetzt macht Euch ein schönes Wochenende. Bei uns steht die Abschlussfeier von Kiara an ( Grundschulzeit ist schon zu Ende ). Die Kinder wollen eigentlich auch zelten. Hoffen wir mal das das Wetter mit spielt. Außerdem ist am Sonntag Grillen mit dem Fußballverein ( Ebenfalls Saisonabschluss ). Und dann freue ich mich, wenn es bald etwas ruhiger wird.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen