Samstag, 27. Juni 2015

kleines Dankeschön

Hallo zusammen,

nun haben bei uns die Sommerferien begonnen. Die Kids freuen sich das sie nun ausschlafen können, und auch wir genießen die Stressfreie Zeit. Dieses Jahr fahren wir mal nicht weg, und verbringen die Zeit lieber mit Kartons packen, Fahrten zur Baustelle und in Möbelhäuser. Aber wenn das Wetter schön bleibt, werden wir auch einige Ausflüge unternehmen.

Wundert Euch also nicht, wenn es in den nächsten Wochen, bzw. Monaten etwas ruhiger hier wird. ( zum einen wegen der Ferien, und nach den Ferien steht unser großer Umzug an )

Doch heute habe ich noch etwas kreatives für Euch. Da gestern der letzte Schultag war, wollten wir den Lehrerinnen Danke sagen. Dafür habe ich mich auch an die selbstschließende Box gewagt. Sie ist wunderschön, und eigentlich ganz leicht zu werkeln ( die Anleitung findet ihr im Netz ).

Schaut Euch mal mein Exemplar an:



Benutzt habe ich fast nur neue Sachen. Das Papier in Minzmakrone finde ich wunderschön. Und auch das Designerpapier ist toll.

Habt nun eine schöne Sommerzeit. Bis bald, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen