Donnerstag, 2. Juli 2015

Hallo zusammen,

bratet ihr auch gerade in der Sonne? Jetzt haben wir alle sooooo lange auf den Sommer gewartet, und nun kommt er, und den meisten ist es zu heiß.

Wir waren gestern aber schön im Freibad ( und selbst ich bin bei diesen Außentemperaturen ins Wasser gegangen ). Und ansonsten versuchen wir uns so wenig wie möglich zu bewegen und halten uns im Schatten auf.

Heute waren wir bereits Erdbeeren pflücken und haben jetzt gleich einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken.

Doch nun zum Kreativenteil. Im Netz hatte ich mal eine schöne Idee gesehen, Gutscheine nett zu verpacken. Und nun hatte ich zeit sie nach meinen Vorstellungen um zu setzten:





Aus Resten ( und die haben wir doch immer viel ) habe ich eine Banderole gemacht, und diese mit einem Schmetterling verziert.  Ich finde sie total süß, und vor allem total schnell gemacht.

So, gleich kommt unser Besuch. Ich wünsche Euch noch schöne heiße Tage, Nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen