Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag und schnelle Karte

Hallo ihr Lieben,

habt ihr bis jetzt einen schönen Muttertag gehabt? Ich ja. Geweckt wurde ich mit tollen Kunstwerken meiner Kinder. Dann haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und eine Mini ( fanden zumindest Olli und ich ) Fahrradtour gemacht. Und frisch geduscht ging es dann weiter zur Schwiegermutter, die uns lecker bekochte. Als Abschluss bin ich noch mit Luis zum Mini-Golf, und jetzt genießen wir das schöne Wetter auf der Terrasse.

Aber es gibt natürlich noch etwas kreatives. Eine ganz schnelle und wunderschöne Karte zur Geburt.


Ihr könnt wunderbar Eure Reste verwerten. Die Karte ist schlicht, schnell gemacht und macht, wie ich finde schon etwas her.



Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt. Die werde ich auf jeden Fall mal noch in vielen anderen Farben machen.

So, nun ruft aber die Terrasse. Und morgen wird es spannend auf der Baustelle. Dann wird unser Keller geliefert und aufgebaut. Aber davon berichte ich dann das nächste mal.

Bis bald, Nadine

1 Kommentar:

  1. So schöööön!
    Eine schlichte und doch so ausdrucksstarke Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen