Dienstag, 12. Mai 2015

Kellerwände und Kindergeburtstag

Hallo zusammen,

oh, man. Die letzten 2 Tage waren super aufregend. Endlich ging es auf unserer Baustelle so richtig los.
Voller Vorfreude bin ich Montag morgen zur Baustelle gegangen. Doch dann,...... da saßen die Bauarbeiter und nichts passierte. Der Kranführer baute den Krahn nicht auf, da er auf eine Genehmigung von seinem Chef wartete!! So ein Mist! Als ob man das nicht vorher hätte klären können.  Also, ging ich wieder nach Hause, kochte für alle Kaffee, und dann:


kam ich noch gerade rechtzeitig um zu sehen, wie das erste Wand Teil aufgestellt wurde.
Und dann ging es Schlag auf Schlag,





und schon am späten Mittag standen alle Außenwände!!!

Heute wurden dann die Innenwände gemauert, und morgen kommt die Decke oben drauf. ( die Fotos reiche ich dann nach )

Jetzt aber noch etwas kreatives. Die kleinen Tüten mache ich total gerne, in allen möglichen Farben, und Motiven:



Habt noch einen schönen Tag, Nadine
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen