Sonntag, 17. Mai 2015

Geschwisterschultüte

Hallo zusammen,

du meine Güte, schon wieder habe ich es nicht geschafft eher zu posten. Tut mir leid!! Aber die Zeit rennt nur so dahin.

Heute möchte ich Euch eine süße Geschwister Schultüte zeigen. Denn nicht nur die "großen" haben einen besonderen Tag vor sich, sondern auch die Geschwister. Dafür habe ich die letzten Jahre immer wieder süße kleine Tüten gemacht. ( sie können genauso gut für den ersten Kindergartentag genutzt werden )

Diese ist ganz für Pferde Narren gemacht:



Natürlich auch mit ein klein wenig Glitzer.

Diese und weitere Tüten habe ich in meinem Dawanda Shop ( schaut einfach mal vorbei ). Und wenn ihr besondere Wünsche habt, sprecht mich einfach an, und ich mache Dir deine individuelle Tüte fertig.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend. Ich werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen