Donnerstag, 21. Mai 2015

die neuen In-Colors

Hallo ihr Lieben,

endlich kam ich dazu die neuen In Colors auszuprobieren. Dieses mal gefallen sie mir fast alle sehr, sehr gut.
Ich habe auf die schnelle ein paar schlichte Geschenkanhänger gemacht. Aber schaut selbst:



In natura kommen die Farben noch besser zur Geltung. Und die Anhänger kann man immer gut gebrauchen.

Und auch unser Hausbau nimmt immer mehr Formen an. Seit letzter Woche steht nun der Keller :



Und täglich kann man sich immer besser vorstellen wie es später aussehen wird. Und das beste: nächste Woche Donnerstag wird das Haus aufgestellt. Da bin ich soooooo gespannt drauf. Am Freitag werden wir dann gleich auch unser Richtfest feiern. Also wie ihr seht, eine Aufregende Woche steht uns bevor.

Genießt ihr alle das anstehende Pfingstwochenende. Bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    deine Incolor-Geschenkanhänger gefallen mir supergut...
    Danke für's zeigen!
    Schöne Pfingsttage, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hall Ruth,

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich mag es halt gerne schlicht😀

    Liebe Güsse, Nadine

    AntwortenLöschen