Samstag, 23. Mai 2015

Auftragsarbeit - Geschenktüten

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen, von einer ganz lieben Kundin. Sie brauchte 20 Geschenktüten und 50 Verschlüsse für die Smartiestüten.

Die 50 Verschlüsse habe ich vergessen zu fotografieren. Aber ein paar von den Tüten habe ich noch schnell fotografiert:





Die Zootiere sind für diese Tüten ( und überhaupt für Kinder ) bestens geeignet. Ihr könnt sie in allen Farben stempeln, und es sieht immer gut aus. Diesmal habe ich den Affen in Calypso gestempelt. Ich muss gestehen, um diese Farbe habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Aber nun gefällt sie mir wirklich gut.

Wie werdet ihr Euer Pfingstwochenende verbringen? Fahrt ihr weg, oder macht ihr es euch zu Hause gemütlich? Wir fahren nicht weg. Morgen werde ich mich auf einen Trödel stellen, um schon mal ein wenig für den, im Herbst anstehenden Umzug, auszumisten. Und Montag schauen wir dann mal spontan.

Habt also noch ein schönes langes Wochenende. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen