Mittwoch, 27. Mai 2015

Geldgeschenke

Hallo zusammen,

im Moment ist hier unheimlich viel los. Nächstes Wochenende ( am 7.6. ) stehe ich, wie jedes Jahr, bei uns auf einem kleine Kunstmarkt. Wer also in der Nähe von Schwelm wohnt, ist herzlich eingeladen. Die Kulisse ist sehr schön, da die Stände vor einem kleine "Schloss" aufgebaut werden.
Dafür versuche ich also gerade noch das ein oder andere zu werkeln ( wenn ich nur die Zeit dazu finden könnte ). Ein paar Geldgeschenke / Geldbörsen sind schon dafür entstanden:





Ich finde sie machen immer etwas her, und sind super praktisch. Zum einen ist ein Fach für Geld oder eine Gutscheinkarte vorhanden. Und gleichzeitig gibt es noch ein kleines Kärtchen für persönliche Worte. Und das alles auch noch so, das es schön aussieht.

Na und dann ist da ja noch unser "Haus". Morgen soll GUSSEK es liefern und aufbauen. Doch dafür muss es einigermaßen trocken sein.

Jetzt schauen wir alle paar Minuten auf all möglichen Wetterseiten nach. Und auf jeder wird etwas anderes angezeigt.
Da wir ein Fertighaus bekommen, und ein Flachdach haben ( welches Freitag zugeschweißt werden soll ), darf das Holz nicht all zu nass werden. Die Kinder und wir sind schon ganz aufgeregt. Es passiert ja nicht all zu oft, das heute noch kein Haus zu sehen ist, und es morgen schon fast komplett steht.

Am Freitag wollen wir dann auch gleich mit Freunden, Familie und zukünftigen Nachbarn Richtfest feiern.

Also drückt uns alle bitte ganz fest die Daumen, das es morgen bei uns trocken bleibt.

Das nächste Mal zeige ich Euch dann schon Fotos vom Aufstellen des Hauses.

Bis bald, Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen