Donnerstag, 7. Mai 2015

Gutscheinverpackung und Baustellen Fotos

Hallo zusammen,

oh man, jetzt ist es fast schon wieder 1 Woche her, seit meinem letzten Post. Ich versuche mich auf jeden Fall zu bessern. Doch im Moment stapeln sich die Aufträge, und unsere Baustelle kommt auch in Schwung.

Zuerst unsere Baustellen Fotos:


Am Mittwoch rückte der Betonmischer an, und unsere Bodenplatte wurde gegossen ( zumindest zum Teil )


Das ist nicht nur für unsere Kids spannend. Auch ich bin gerne auf der Baustelle um die Vortschritte an zu schauen und alles per Bild fest zu halten.

Heute wird die Bodenplatte fertig gegossen ( Fotos folgen ). Und am Montag ist dann der erste spannende Tag, da werden die Kellerwände geliefert.

So, nun aber zum Kreativen Teil. Heute möchte ich Euch eine Gutscheinverpackung für A5 Gutscheine zeigen.



Sie funktionieren genau wie die Schokoaufzüge.

So, nun geht es zur Malschule und zum Fußball.

Macht Euch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen