Samstag, 2. Mai 2015

Auftragsarbeit- Gutscheinkarte

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schön in den Mai getanzt? Ich war mit Olli in dem Club, in dem wir vor 12 Jahren zusammen gekommen sind. Hihi, war schon lustig, nach so langer Zeit mal wieder dort zu sein. Aber es hat Spaß gemacht. Eine tolle Live Band hat gespielt, und es waren nette Leute dort.

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit einer ganz lieeeeeben Kundin zeigen. Sie brauchte 2 große Karten, um einen Gutschein für eine Wolfsnacht zu verschenken. Und diese beiden Karten sind dabei entstanden:




Es sind die ersten Karten in dieser Art für mich gewesen. Und ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen. Die beiden Beschenkten haben sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.


Die Farben habe ich in Wildleder, Aquamarin und Mango gehalten. Dazu noch schönes Designerpapier in Holzoptik verwendet. Ich finde das passt doch zur Natur, oder?

Habt noch ein schönes Wochenende, Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen