Mittwoch, 29. April 2015

Gastgeschenke oder Tischdeko

Hallo zusammen,

ist es bei Euch auch wieder so kalt geworden? Der Frühling lässt leider doch wieder etwas auf sich warten.

Heute möchte ich euch nur auf die schnelle eine kleine Schachtel zeigen, die ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht habe ( meine erste, und es hat richtig Spaß gemacht )


Gestaltet habe ich sie passend zu kleine Mini - Einladungskarten ( aus meinem Dawanda Shop ). Ganz in Mädchen Farben Rosa und Pink, und ein wenig mit Aquamarin abgesetzt.



Die Schachteln sind sooooo schnell gemacht, und man kann sie nach Lust und Laune verzieren. Für den kommenden Kunstmarkt, wollte ich noch eine aus Designerpapier gestalten.

Nun lassen wir aber den Abend noch gemütlich ausklingen.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen