Montag, 27. April 2015

nun geht es endlich los!!

Hallo zusammen,

man, ist es bei Euch auch wieder so kalt und regnerisch geworden? Schade, nachdem es doch letzte Woche sooo schön war.

Und letzte Woche Freitag ging es bei uns nun endlich auf der Baustelle los. Nachdem wir nun fast 1 1/2 Jahre geplant haben, verworfen haben.... kam am Freitag der Bagger.


Dieser wird nun 3-4 Tage buddeln, und dann kommt Mitte Mai der Keller. Man ist das alles aufregend.



Luis ist schon ganz happy, und findet jetzt die Baustelle auch interessant. Jetzt können wir nur hoffen das ohne große Pannen alles gut geht. Dann werden wir vielleicht schon im September im eigenen Haus sein.

Jetzt aber noch kurz etwas kreatives. Im Moment mache ich viele Verpackung für Fotos ( als Aufträge für Fotografen ). In diesem Zuge habe ich eine schnelle CD Verpackung für meinen Dawanda Shop gemacht.


Ich finde sie so richtig farbenfroh.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen