Freitag, 24. April 2015

Besondere Gutscheinkarte

Hallo zusammen,

Ist bei Euch auch so schönes Wetter? Ich habe es heute genutzt um einen kleine Runde zu joggen, die Wohnung zu putzen, und heute Nachmittag werde ich die Sonne in Ruhe genießen.

Zeigen möchte ich Euch heute eine tolle Gutscheinkarte. Gesehen habt ihr die Art von Karte bestimmt schon öfters. Für mich stand sie schon seit langer Zeit auf meiner "to do " Liste.
Die passende Anleitung zur Karte findet ihr bei "Splitcoaststampers"



Gestaltet habe ich die Karte in den jetzt auslaufenden Farben Kandiszucker und Rhabarberrot, kombiniert mit Aquamarin und Flüsterweiß.

Wenn ihr nun oben an dem kleinen Band zieht, kommt zum einen ein toller Spruch zu tage,


( oh ich liebe diesen Spruch )

Und zusätzlich noch das Gutscheinkärtchen.


Da ich dann aber fand, das man ja kaum/ bis gar keinen Platz hat noch etwas persönliches zu schreiben, hatte ich noch eine zweite Karte ausprobiert.


Diese könnt ihr zusätzlich noch, wie eine "normale" Karte aufklappen.



So, genießt den Tag noch ein wenig. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen