Mittwoch, 22. April 2015

Bild zur Geburt

Hallo zusammen,

so ihr Lieben, habt ihr schon etwas tolles für Euch bei der Auslaufliste entdeckt? Ihr könnt mich weiterhin per mail ( szamie@web.de ) erreichen, und ich werde Eure  Wünsche gleich bestellen. Denkt aber daran, das immer mehr schnell weg sein wird.

Doch ich freue mich jetzt schon, die tollen neuen Stempel und Papiere zu sehen. Hihi, ist das immer aufregend.

So, heute gibt es aber nichts aus Papier, sondern ein gesticktes Bild. Es ist wunderschön um es zur Geburt zu verschenken:


Ist das nicht schön? Name, Größe, Gewicht, Geburtsdatum, alles kann ich Euch individuell anpassen.

Ach, wenn meine nicht schon so "groß" wären, würde ich es sofort bei uns ins Zimmer hängen.

Hier noch ein paar kleine Details:



Ich finde ja das Schaukelpferd total süß.

So, das war es auch schon wieder. Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen