Donnerstag, 12. März 2015

Karte zur Geburt und Anhänger

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der letzte Post schon wieder etwas länger her. Ich war mit meinem Mann 3 Tage in Niedersachsen in Nordheim. Dort haben wir von morgens bis Abends Fliesen, Fenster...für unser Haus ausgesucht. Wir werden bald mit bauen anfangen. Und da wir ein Fertighaus bauen, war jetzt halt die Bemusterung an der Reihe.

Es macht schon viel Spaß alles auszusuchen. Oh, was es da alles schönes gibt. Aber nach 8 Stunden am Tag über Steckdosen und Anschläger der Fenster zu diskutieren ist man auch ganz schön Platt.

Jetzt ist aber alles ausgesucht, und Mitte April kann es mit dem Keller los gehen. Ich freu mich schon.

Nun aber noch zu etwas kreativen. Die Karten sind letzte Woche entstanden:



Das "Hallo Baby" und "Glückwunsch" habe ich in weiß embosst.

Mit den ausgestanzten Elefanten habe ich dann noch Anhänger gewerkelt:



Eine super Resteverwertung, und blitzschnell gemacht. Die Farben sind Savanne, Pflaumenblau und Ozeanblau.

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen