Samstag, 14. März 2015

Auftragsarbeit - Einladungskarte zum 2. Geburtstag

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch nur kurz Einladungskarten zum 2. Geburtstag zeigen, die ich im Auftrag gebastelt habe.

Die Grundkarte hatte ich Euch schon mal auf meinem Blog gezeigt. Nun sollte aus der Glückwunschkarte eine Einladungskarte werden, und der Affe durch einen Löwen ersetzt werden.

Nichts leichter als das. Und so sind diese Einladungen entstanden:



Sind die nicht süß?

Wenn auch Ihr gerne persönliche, und nach Euren Wünschen abgestimmte Einladungen ( egal ob zum Geburtstag, Hochzeit, Taufe.....) haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. Gemeinsam werden wir dann EURE Karten entwerfen.

So, habt noch ein schönes Wochenende, Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine!
    Noch ein Kompliment für Deine tolle Auftragsarbeit...
    Superschön geworden!
    Deine Werke entsprechen exakt meinem Geschmack, klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich mag es eher schlicht, und farblich gut aufeinander abgestimmt.

      Deine Arbeiten sind auch wunderschön.

      LG Nadine

      Löschen