Dienstag, 17. März 2015

Kalenderkunst

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das schöne Wetter? Ich finde es herrlich mal wieder ohne Jacke hinaus zu können, und im Garten zu sitzen.
Gestern morgen war ich joggen, und es zwitscherte überall um mich herum. Da macht dann auch mir das joggen ein wenig Spaß.

So, nun aber zum kreativen Teil. Das Projektset "Kalenderkunst" fand ich auf Anhieb toll und musste es einfach haben. Es enthält schon alles, was ihr zum Dekorieren benötigt, und schon habt ihr einen tollen Geburtstagskalender.



Das ich es gerne schlicht mag, wisst ihr bestimmt schon. Und so sind auch meine Kalenderblätter sehr schlicht gehalten.



Wenn ihr zum Projektset noch das Stempelset "Perpetual Birthday Calender" bestellt, könnt ihr den Hintergrund wunderschön gestalten. Gleichzeitig habt ihr noch ein tolles Stempelset, welches ihr für alle Anlässe einsetzen könnt. Also wirklich eine wie ich finde, lohnende Anschaffung.

Beim gestalten meines Kalenders habe ich komischer Weise an Weihnachten gedacht. Und werde mir gleich noch 2 Sets bestellen. So haben meine Kinder ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Omas ( man kann es natürlich auch einfach so, bzw. zum Geburtstag verschenken. ). Hihi, nicht jeder denkt im März so wie ich schon an Weihnachten.

So, und jetzt ist mir nicht Weihnachtlich sondern nach Sonne. Ich werde mich jetzt auf unsere Terrasse begeben. Habt noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen