Freitag, 6. März 2015

Gutscheinverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung für einen Gutschein zeigen. Manchmal hat man ja auch einen etwas größeren Gutschein im DIN A 5 Format. Den Gutschein zu falten finde ich zu schade. Daher habe ich eine Verpackung wie den Küschenlift gestaltet. Dafür habe ich nur die Maße etwas verändert, und schon passt ein Gutschein wunderbar hinein.




Verwendet habe ich diesmal Designerpapier ( aus einem Bogen bekommt man 4 Gutscheine ), und Federn ( diesmal nicht von SU ).




Und schon ist eine wunderschöne Verpackung fertig.

So, ich muss mich jetzt mal unseren Bauplänen widmen. Heute muss ich mich mal um die Steckdosen, Lichtschalter, Deckenlampen.... kümmern. Ich dachte zuerst, ach, das machst du mal eben. Aber nun sitze ich schon den ganzen morgen über den Plänen und überlege wo man alles am besten Platziert, und wo ungefähr die Möbel hin kommen.

Na, ich mach mal weiter.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen