Mittwoch, 25. März 2015

Hochzeitskarten

Hallo zusammen,

ist es nicht schade das der Frühling schon wieder verschwunden ist? Nur grau  in grau alles. Nun gut. Zum grau in grau passt auch meine heutige Karte:


Eine Einladungskarte zur Hochzeit. Ich finde sie sehr schön schlicht in Schiefergrau und weiß. Gesehen hatte ich so eine ähnliche Karte auf Pinterest.


Und dann ist noch eine Hochzeitskarte entstanden. Leider ist das Foto nicht so gut geworden. In Wirklichkeit sieht die Karte sehr edel aus.


Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Stempel "Hardwood" in weiß auf Pistazie gestempelt.
Das Hochzeitskleid ist versteckt hinter dem weißen Pergament Papier.


Und ohne die Blümchen kann ich gar nicht. Ich finde die machen immer etwas her.


Wenn ich für Euch schöne, ganz individuelle Einladungskarten gestalten soll. Oder ihr Lust habt selber Eure Karten zu basteln, dann meldet Euch einfach bei mir.

So, nun wird das Essen vorbereitet. Habt noch einen schönen Abend, Nadine


PS. Denkt noch an die Wochenangebote. Diesmal ist das Punch Board dabei. Es lohnt sich also.

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöne Hochzeitskarten!
    Zu schade um kommentarlos zu bleiben...
    Schöne Ostertage und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen