Sonntag, 29. März 2015

Elefantische Kindergeburtstags Deko

Hallo ihr Lieben,

ist es bei Euch heute auch so trübes Wetter? Der Frühling kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Aber dafür kann man bei so einem Wetter wunderbar kreativ sein, oder aber ein wenig Hausputz machen. Ich denke, das ich heute beides machen werde.

Jetzt möchte ich Euch eine tolle Geburtstagsdeko zeigen. Die Zellophantüten von SU finde ich wunderbar, und sie sind ratzi fatzi dekoriert.  Diesmal habe ich sie in dunkel blau gestaltet:




Und mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" lassen sich immer tolle Sachen kreieren. Dieses Set kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen. Ihr könnt es für viele Anlässe nutzen und ist somit unheimlich vielseitig.

Ach, wenn es in nächster Zeit etwas ruhiger hier wird, nicht wundern. Die Osterferien haben begonnen. Da stehen die Kinder jetzt an 1. Stelle.

Also, bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. Farblich schön dekoriert...
    Super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, das die Sachen, die man selber mit viel Liebe herstellt, auch anderen gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen