Donnerstag, 19. März 2015

Einzelstück - Karte zur Geburt

Hallo zusammen,

leider war bei uns das schöne Frühlingswetter heute schon wieder vorbei, und die Sonne zeigte sich heute gar nicht. Na, um so mehr machte das Karten gestalten Spaß.

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte für meinen Kartenständer ( der bis nächste Woche prall gefüllt sein sollte ) zeigen.

Der schöne Stempel "Kleiner Wonneproppen" ist leider nicht mehr erhältlich. Aber ich nutze ihn zwischendurch immer wieder mal. Verbunden habe ich ihn heute mit dem Stempel "Einzelstück, nicht ersetzbar, mit Liebe". Ich fand das total passend. Denn wer möchte schon sein liebstes wieder hergeben?!!




Morgen geht es endlich auch für mich zur Creativa. Direkt um 8 geht es los, so das ich um 9 Uhr da bin ( da ist es noch nicht so voll ). Ich freu mich schon auf viele Anregungen, Helga, Jenni, Anke und Melanie, und hoffentlich nicht zu prall gefüllt Tüten.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen