Sonntag, 1. Februar 2015

Teamtreffen bei Helga

Hallo zusammen,

gestern war das Teamtreffen bei Helga. Es fing zwar schon Vormittags an, doch da wir noch Kiara bei der weiterführenden Schule anmeldeten, kam ich so gegen 13 Uhr dazu.

Einige Teammädels kannte ich schon, einige noch nicht. Und so freute ich mich sie alle kennen zu lernen. Schnell aß ich noch eine Kleinigkeit, bevor schon die große Überraschung von Helga klingelte.

2 super nette Fotografinnen kamen, um Einzel und Gruppenfotos von uns zu machen. Eigentlich fotografiere ich ja viel lieber, als fotografiert zu werden. Aber es machte riesigen Spaß. Und das ein oder andere Foto druckte Helgas "Sekretär" auch gleich für uns aus.
So konnten wir es gleich verarbeiten. Helga hatte für uns alle ein Album bereit gestellt, so das wir ein wenig scrappen konnten. Oooooh, das hatte ich doch noch nie gemacht. Aber es macht sooooo viel Spaß. Allerdings habe ich erst das Cover ( nach Helgas Vorlage ), und 1-2 Seiten gestaltet. Der Rest kommt dann so nach und nach.



Geswappt wurde natürlich auch noch:




Es waren soooo schöne Sachen dabei. Eine bessere Ideenbörse gibt es einfach nicht.

Ach, jetzt kann ich Euch ja auch noch meinen Swap zeigen:



Es war eine Ziehkarte aus der neuen "Tütenstanze". Die Farben kommen leider nicht so schön rüber. Aber in natura sehen sie richtig toll aus ( Schiefergrau, Brombeermouse und Himmelblau ).

Gegen Abend fuhren wir dann alle voller neuer Ideen, mit lustigen Fotos ....... wieder nach Hause.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen