Donnerstag, 29. Januar 2015

Kinderkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei uns ganz komisches Wetter. Mal schneit es total und alles ist weiß. Nach 5 Minuten schaut man aus dem Fenster und der ganze Schnee ist wieder weg.

Naja, aber ich möchte Euch heute mal nichts aus Papier zeigen. Beim Ausmisten habe ich noch Kinderstoffe gefunden. Und aus denen habe ich 2 Kissenhüllen genäht:



Die Stoffe sind toll. Oder? Da die Stoffe farblich leider nicht so ganz in unsere Kinderzimmer passen, habe ich sie in meinen Dawanda Shop übernommen. Wer also Interesse hat, schaut mal vorbei.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Kommentare:

  1. Uhhhiii das mit den Eulen ist ja toll <3 VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Schön das dir das Kissen auch gefällt. Ich finde es auch total süß. Wie geht es euch denn?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen