Mittwoch, 4. Februar 2015

Geschenkschachtel

Hallo zusammen,

sieht das nicht schön draußen aus? Alles weiß, und gerade ist sogar bei uns ein klein bißchen die Sonne heraus gekommen. Ach, dann mag ich den Schnee ja schon.

Heute möchte ich Euch eine Geschenkschachtel zeigen. Ich habe sie aus der XL Geschenkbox von SU gemacht ( diese ist leider nicht mehr erhältlich ). Das Innenteil der Box habe ich selber "entworfen". Und damit man die Schachtel besser öffnen kann, habe ich noch eine Kordel zum herausziehen befestigt.

 
 

Ich finde die Boxen richtig schön, und es passt auch so einiges hinein.

Bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine

    Tolle Idee musss ich mir merken .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Danke schön. Ich hatte die Idee mal vor ganz ganz länger Zeit irgendwo im Netz gesehen. Und jetzt kam ich endlich mal dazu sie auszuprobieren.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen