Mittwoch, 7. Januar 2015

Kalender 2015

Hallo zusammen,

heute möchte ich meinen neuen Kalender zeigen. Normalerweise machte ich die meisten Sachen ( Karten, Deko..... ) für meinen Dawanda Shop, und für mich bleibt meistens nichts mehr übrig. Das möchte ich dieses Jahr mal ändern. Und so habe ich mit meinem Schreibtischkalender schon mal begonnen.

Ich habe mir günstig einen Tischkalender erstanden und ihn dann ein wenig aufgehübscht.







Dazu habe ich einfach nur ein paar Papierreste genommen, mein Lieblingsstempelset "gorgeous grunge" und die Zahlen mit der neuen Modellierform ABC hergestellt.

Damit ich schneller zum richtigen Monat finde, habe ich mir noch mit den Kartenreitern die Monate markiert.

Ach, kennt ihr das auch. Manchmal ist man über sein eigenes Werk sooooooo begeistert.
Wie gefällt Euch mein neuer Kalender?

Einen schönen Tag noch, Nadine
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen