Samstag, 10. Januar 2015

Ziehkarte aus den neuen Produkten

Hallo zusammen,

bei diesem Regenwetter möchte ich Euch heute frische Farben zeigen. Ich bin endlich dazu gekommen einige neue Produkte aus zu probieren.

Und einen neuen Liebling habe ich schon. Die Stanzform für die Geschenktüten. Sie ist so schön und vielseitig. Aber  schaut selbst. Ich habe aus der Tüte 2 Ziehkarten gestaltet. Eine in Zartrosa und die andere in Jade. Für beide habe ich das schöne Papier von der Sale - a  - bration genommen und eingefärbt.



Bei der Rosafarbenen Variante habe ich das Stempelkissen auf`s Papier getupft. Doch schöner und einfacher ist die Variante, die Jenny auf ihrem Blog vorgestellt hat.

Die Stanzformen für die Verzierungen sind alle mit bei der Stanze enthalten. Also ein SUPER Angebot!!!!!



Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und lecker Waffeln zaubern. Wie ich finde, bei diesem Wetter genau das Richtige.

Bis bald, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen