Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-bration 2015

Hallo zusammen,

endlich geht es los. Die Sale-a-bration Zeit!!! Nun könnt ihr, wenn ihr für 60 Euro SU Produkte kauft, Euch wunderschöne Gratis Produkte aussuchen. Bei 120 Euro schon 2 Produkte......
Und diesmal sind sooooooo wunderschöne Produkte dabei. Wenn ihr also etwas bestellen möchtet, oder aber eine Party schmeißen wollt, dann meldet Euch einfach bei mir. Dann können wir uns einen gemütlichen Abend machen, und ihr könnt Euch die neuen Produkte direkt anschauen und ausprobieren.

Außer der Sale-a-bration gilt ab heute auch schon der Frühling-Sommerkatalog. Und auch da sind tolle Produkte enthalten, so das ihr schnell an 60 Euro oder mehr kommt.

Ich verspreche Euch auch, spätestens in der nächsten Woche ein paar Ideen zu zeigen, die ich mit den neuen Produkten um setzen werde.

So, Euch noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen